• Contact
  • safe&easy
  • DE EN 中文
Read more Products View all results

CSO: Hochleistungs-Sicherungs-Clip für hohe Spannungen bis 1500 VAC / VDC und Nennströme bis 32 A

SCHURTER als führender Anbieter von Sicherungshaltern erweitert die Hochleistungs-Sicherungs-Clip Familie mit der kosteneffektiven Version mit verzinnter Oberfläche. Der CSO-Clip, konstruiert für Sicherungen mit 10.3 mm Durchmesser, eignet sich ideal für höchste Anforderungen wie Anwendungen mit Spannungen bis 1500 VAC / VDC und Strömen bis 32 A. Diese einmaligen Kennwerte sind SCHURTER's Antwort auf den aktuellen Trend zur Anhebung der Systemspannung bei Photovoltaikanlagen.

Der CSO-Clip ist als Löt- und Schraub-/Niet-Variante erhältlich. Die Löt-Variante ermöglicht die Direktmontage auf Leiterplatten mittels Durchstecktechnologie. Mit der Schraub-/Niet-Variante gewinnt der Anwender zusätzliche Flexibilität bei der Montage. Dank spezieller Kupferlegierung zeichnen sich beide Versionen durch eine hohe Klemmkraft und dadurch minimale Verlustleistung aus.

Der CSO-Clip ist ideal für viele Photovoltaik- und DC-Anwendungen, wie Wechselrichter, Batterieladeregler und Strangsicherungen. Zudem eignet sich der CSO auch hervorragend für Anwendungen in den Segmenten Elektromobilität und Industrieelektronik. Als RoHS-konformes Produkt kann der Sicherungs-Clip für bleifreie Systeme verwendet werden. Aktuell ist der CSO der einzige Photovoltaik-Clip mit cURus-Zulassung auf dem Markt.

Mit der ASO 10.3x38 bietet SCHURTER bereits heute den passenden Sicherungseinsatz für Photovoltaik-Anwendungen an. Weiter ist der CSO-Clip für alle Sicherungseinsätze mit dem Durchmesser 10.3 mm in beliebiger Länge geeignet. Dazu gehören zum Beispiel Sicherungen der Abmessung 10.3x85 mm für höhere Spannungen.

prod //d1r84oewyu4qpi.cloudfront.net