• Contact
  • DE EN 中文
Read more Products View all results

SCHURTER - Code of Conduct

SCHURTER gibt sich mit dem vorliegenden Code of Conduct verbindliche Leitlinien für das Handeln von Führungsverantwortlichen sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SCHURTER-Gruppe fest. Als Vorzeigeunternehmen für Business Excellence haben Unternehmensethik und Corporate Governance einen hohen Stellenwert.

Es ist die grundsätzliche Strategie von SCHURTER, durch Innovation, hohe Produkt- und Servicequalität, Flexibilität und Kundennähe nachhaltige Geschäftserfolge sicher zu stellen.

Der Code of Conduct dokumentiert die Position von SCHURTER und versteht sich als Botschaft an alle Stakeholder. Damit wird Geschäftspartnern, Mitarbeitenden und Wettbewerbern ermöglicht, sich jederzeit integer, gesetzesgetreu und fair zu verhalten, ohne dadurch Nachteile befürchten zu müssen.

SCHURTER, deren Leitung und die Führungskräfte aller Ebenen verpflichten sich, integres Arbeitsverhalten im Geschäftsalltag aktiv vorzuleben und für die Einhaltung und Umsetzung des Code of Conduct einzustehen.

prod //d1r84oewyu4qpi.cloudfront.net